Appartements Gardasee

Appartamento mit Terrasse
194.000 € (02)

Das angebotene Appartement liegt in der Wohngegend von Toscolano, Richtung Dom von Toscolano und hat einen traumhaften Panoramablick über den Gardasee.
Das Wohnhaus wurde in eine ehemalige „Limonaia“ = Zitronenplantage gebaut, was an einigen alten Mauern und Rundbögen, an Zitronenbäumen und Palmen noch heute erkennbar ist.

Schnell erreicht man zu Fuß alle Geschäfte und Supermärkte, wie auch den Strand.
- Eckwohnung mit vorgelagertem Balkon und reizvollem Fenstererker im Wohnraum. Ca. 65 m2.
Informationen zur Wohnung im Überblick:
- Seitliche Terrasse, 14 m2, mit Barbecue und Gärtchen , 30 m2, in Hanglage.
- Garage
- Speicherraum über der Garage.
- 2 Schlafzimmer, 1 Wohnraum, 1 Bad, 1 Einbaukücke
Sie ist in Ihrer Gesamtheit renoviert, und wird mit der Küche verkauft.
Zustand der Wohnung

In der Gegend von Toscolano /Maderno entstanden in den letzten Jahren viele neue Residenzen , diese Wohnungen werden zu hohen Preisen verkauft, was natürlich mit der einmaligen Lage zu begründen ist und den fantastischen Blick.
Das angebotene Appartement ist nicht von neuer Konstruktion, aber genau dadurch eine Gelegenheit für alle, die nicht all zu viel in eine Ferienimmobilie investieren wollen.
Abschließende Bewertung:
Trotzdem hat man Teil an dieser einmaligen Lage zwischen Seenähe und dem hügeligen Hinterland, das noch viele historische Schätze zu verbergen und zu entdecken hat.
Preis. Laut Wertgutachten: 194.000,00 €

Il risparmio energetico  in classe G con un consumo annuo di 270 KW annui.